Zum Wechseln des Bilds hier doppelklicken
Aktuelles

(Stand 4. April 2018)

Bitte nicht erschrecken, aber ich musste - wie schon angekündigt - bei einem Großteil meiner Produkte die Preise wegen der allgemeinen Erhöhung bei den Rohstoff-, Energie- und Lohnkosten anpassen.

Es hat mich gelangweilt überall "3 im Weggla" zu sehen. Aus diesem Grund biete ich ab sofort "4 im Weggla" an. Aber wie bisher - mit dem leckeren Fränkischen Bauernsenf, frisch gegrillten, original Nürnberger Rostbratwürsten und ebenfall frisch gebackenen Brötchen.

Ganz NEU: Der Götzen-Senf aus der Südpfalz. Ein junger, dynamischer Senfmüller der erst seit Kurzem mit der Produktion seiner "Kreationen" begonnen hat. Fast ausschließlich (Bio) Produkte aus seiner Heimat verarbeitet und bisher nur in der Pfalz bekannt ist. Probieren Sie doch einmal den Orangen-Pfeffer, Röstknoblauch oder Röstzwiebel Senf sowie die ausgezeichneten Dill und Walnuss Senfe. Außerdem den Mädelsenf mit Preiselbeer und ganzen Senfkörnern.

Ich wurde immer wieder gefragt, weshalb ich nicht in Facebook vertreten bin. Die Antwort: Siehe die bisherige Berichterstattung.