Zum Wechseln des Bilds hier doppelklicken
Aktuelles

(Stand 23. Oktober 2019)

Am SAMSTAG, den 2. November 2019, ist mein Geschäft geschlossen!

Ab sofort nur noch Freitag und Samstag "3 im Weggla". Mit dem leckeren fränkischen Bauernsenf(t) und - wenn es unbedingt sein muss - auch mit Ketchup

Kaum zu glauben. Mein neuer Senfmüller aus der Südpfalz hat den bisher schärfsten Senf produziert. Gringo-Killer mit einer der schärfsten Chilis der Welt: "Carolina Reaper".

Außerdem neu im eigenen Programm: Maulbeer Senf, Feige mit Walnuss, Röstzwiebel Senf und Trüffel Senf.

Um dem fränkischen Bauernsenf 250 ml seiner Bedeutung gerecht zu werden, habe ich einen neuen Tontopf mit Korkverschluss und mit meinem Firmenlogo kreieren lassen.

TERMIN SENFSEMINAR: Samstag, 26. Oktober 2019, ab 16:00 Uhr. Bitte um rechtzeitige Anmeldung!

Bitte beachten Sie auch die neue Datenschutzverordnung, die in Kraft getreten ist.

Aufgrund der laufenden Diskussionen verstehen Sie sicherlich, dass ich weiterhin nicht bei Facebook und anderen sog. sozialen Netzwerke vertreten bin. Meine Daten und die meiner Kunden sind und bleiben weiterhin geschützt.