Zum Wechseln des Bilds hier doppelklicken
Aktuelles

(Stand 5. Februar 2018)

Bitte nicht erschrecken, aber ich musste - wie schon angekündigt - bei einem Großteil meiner Produkte die Preise wegen der allgemeinen Erhöhung bei den Rohstoff-, Energie- und Lohnkosten anpassen.

Es hat mich gelangweilt überall "3 im Weggla" zu sehen. Aus diesem Grund biete ich ab März diesen Jahres "4 im Weggla" an. Aber wie bisher - mit dem leckeren Fränkischen Bauernsenf, frisch gegrillten original Nürnberger Rostbratwürsten und ebenfall frisch gebackenen Brötchen.

Außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich neben den "klassischen" amerikanischen jetzt auch von einem deutschen Anbieter scharfe Saucen im Angebot habe. Einfach unter Hot-Saucen nach Scovilla schauen.

Bedingt durch den Betriebsurlaub füllen sich nunmehr langsam auch wieder die Regale, so dass ich wieder "Lieferfähig" bin.

Wenn alles gut geht, werde ich auch ab März neue Senfe von einer kleinen südpfälzischen Senfmühle im Angebot haben. Lassen Sie sich überraschen!